Herbstferienprojektwoche

In dieser Woche haben wir etwas ganz besonderes vor:

Wir dürfen nämlich im Prohlis-Zentrum einen kleinen ehemaligen Laden (ein Eisladen namens Eiskäthe) mit unserem Projekt beleben. Am Montag haben wir alles eingerichtet und schon losgebaut und gefilmt. Am Dienstag waren wir im Kino und die anderen Tage haben wir gebaut und gefilmt und immer wieder neue Ideen und neue Teams ausprobiert. Dabei sind auch ganz viele Fotos und Filme entstanden - sehts Euch einfach an:

Und hier sind die entstandenen Filme:

LEGO MOVIE NINJAGO

Auch am Dienstag, den 03.10.2017 waren wir unterwegs und weil ja Feiertag war und wir uns ja mit LEGO beschäftigen - waren wir im Kino und haben uns LEGO MOVIE NINJAGO angesehen. Danach sind wir auf einen Spielplatz und dann mit der Straßenbahn zurückgerfahren.

 

Unsere Umfrage zum Projekt

Heute haben wir eine kleine Umfrage unter den Teilnehmern zum Projekt erstellt und geschnitten. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:

https://soundcloud.com/user-371279014/legomovie-umfrage

 

 

Was haben wir in der Ferienwoche gemacht?

 Vin und Tobi haben es uns in einem Interview erzählt.

Unsere Dokumentation der Ferienwoche


Gefördert durch


In Zusammenarbeit mit