Film: Mona

 

In meinem Film geht es um das Mädchen Lena, die drei beste Freundinnen hat und ein besonderes Pferd. Das Pferd war als sehr gefährlich bekannt, aber Lena hatte keine Angst vor ihr, weil sie wusste dass die Edelstute Mona sie mochte. Sie konnte auf Mona reiten und ihre besten Freundinnen waren darüber sehr erschrocken. Als die Freundinnen das sahen, haben sie sich auch getraut Mona zu streicheln und hatte keine Angst mehr vor Mona. ENDE

Ein Film von Laura

 

Film: Die vorgetäuschte Freundschaft

 

Unsere Geschichte handelt von vier Mädchen die zusammen in einem Haus gewohnt haben. Zwei Mädchen waren böse und zwei waren lieb. Die zwei bösen Mädchen haben vor den lieben Mädchen so getan, als seien sie ihre Freundinnen. An einem heißen Sommertag gingen die beiden lieben Mädchen in den Pool baden, aber davor legten die zwei anderen Mädels eine Giftblume in den Pool. Wenige Minuten nachdem die beiden lieben Mädchen in den Pool gestiegen waren, sind sie daran gestorben.

Ein Film von Sophie und Melissa

 

Film: Tote Marie

 

Bei einem Waldspaziergang wurde ein totes Mädchen aufgefunden. Wer war ihr Mörder …?

 

Ein Film von Laura

 

Film: Super Familie

In unserem Film geht es um den Flughafen Pixel.  Hier versucht ein Flugzeug von TobiAirlines zu starten und zu landen. Das Flugzeug hat allerdings Startschwierigkeiten. Es prallt überall dran und  muss daher zurück in die Garagenwerkstatt um gewartet zu werden. Alle Menschen müssen also wieder aussteigen und 2 Stunden warten bis es repariert ist. Nach 2 Stunden ist es dann repariert und die Urlauber können in die Türkei fliegen.

 Ein Film von Tobi und Vin


Gefördert durch


In Zusammenarbeit mit